Schluss Mit Glanz Und Glamour – Diese Promis Tauschten Ihre Karriere Für Ganz Gewöhnliche Berufe Ein

Veröffentlicht auf 02/02/2021
WERBUNG

Wer von uns träumt nicht von einem Leben auf dem roten Teppich? Einmal berühmt sein, Geld ohne Ende haben und sich davon allen Luxus dieser Welt leisten zu können. Privatjets, Weltreisen, teure Hotels auf Bali und Champagner zum Frühstück – das wäre es doch. Ganz so wie die sogenannten „Reichen und Schönen“ es eben auch machen, die man sonst nur aus dem Fernsehen oder aus einschlägigen Magazinen kennt. Und während wir Normasterblichen uns genau dies erträumen und ersehnen, gibt es doch auch unter uns die Menschen, die einem solchen Leben ganz bewusst den Rücken kehren. Wir zeigen sie euch, die Promis, die genug von einem Leben in Glanz und Glamour hatten. Die all das hinter sich ließen, um einem ganz normalen 0815-Job nachzugehen. Ihr glaubt uns nicht? Dann findet es selbst heraus.

Kirk Cameron – Ein Akt aus Glauben

Der ehemalige, amerikanische Schauspieler Kirk Cameron, wurde insbesondere mit seiner Rolle als Mike Seaver in der Sitcom „Growing Pains“ des Senders ABC bekannt. Aber auch seine Filme, wie “Unser lautes Heim” oder “Wie der Vater so der Sohn” machten ihn zu einer Berühmtheit. Trotz zunehmender Bekanntheit entschied sich der ehemalige Filmstar dazu seine Karriere vorzeitig zu beenden und den Fokus auf seinen Glauben zu richten. Der heute 50 -jährige Kirk ist überzeugter, evangelikaler Christ und gemeinsam mit dem berühmten Evangelisten, Ray Comfort, Leiter der Organisation „The Way oft the Master“. Zudem gründete er, gemeinsam mit seiner Ehefrau, der ehemaligen Schauspielerin Chelsea Noble, die Stiftung „The Firefly Foundation“, welche sterbenskranken Kindern und ihren Familien kostenlose, 1-wöchige Urlaube ermöglicht.

Kirk Cameron

Kirk Cameron

WERBUNG

Josh Saviano – Rechtsanwalt

Allgemein bekannt wurde Josh Saviano als der beste Freund von Kevin Arnold, in der Serie “Wunderbare Jahre”. Er schlüpfte dabei in die Rolle des der lebhaften und scharfsinnigen Paul Joshua Pfeiffer. Trotzdem eine aussichtsreiche Karriere vor ihm lag, kehrte er der Filmindustrie den Rücken und orientierte sich in Richtung Rechtswissenschaften. Im Jahr 1998 schloss er an der Universität in Yale erfolgreich sein Studium in Politikwissenschaften ab. Anschließend studierte er Jura mit dem Ziel Anwalt zu werden. Heute ist Josh Saviano ganz seiner Karriere als Anwalt verschrieben und schein damit sehr erfolgreich und glücklich zu sein.

Josh Saviano

Josh Saviano

WERBUNG